WICHTIG: Lymphfsystem -> Trampolin

Hallo meine Freunde!

Im Prinzip ist alles so einfach mit unserer Gesundheit, aber die Gesellschaft und die auf Profit orientierte Wirtschaft machen es uns um so schwerer.

Der Mensch besteht aus zwei Flüssigkeiten, dem BLUT und der LYMPHFFLÜSSIGKEIT.

Blut – es ist die Küche, es bringt die Nährstoffe, den Sauerstoff und alles was die Zelle zum Arbeiten braucht genau dort hin. Es hat einen großen Vorteil, das menschliche Herz – die Pumpe welche die Bewegung garantiert.

Lymphflüssigkeit – es ist das Badezimmer. Eine Zelle ist wie wir im Großen ein eigener Kreislauf – hat ihren eigenen Stoffwechsel. Wenn die Zelle nun die Nährstoffe vom Blut verstoffwechselt hat entstehen Abfallprodukte, welche abtransportiert werden müssen, nur gibt es hier keine eigene Pumpe. Die Lymphe kommt ins Fließen durch BEWEGUNG. Daher ist es auch so wichtig, dass der Mensch täglich ausreichend Sport macht.

Wenn wir in unserer hektischen Lebensweise nun wenig Zeit haben für den Sport sollte man wenigstens den Hack Trampolinspringen täglich implementieren.

5 Minuten für Newbies – 15 Minuten Standard – 30 Minuten sind schon sehr gut

Bitte meine Freunde, nehmt euch das zu Herzen!

Liebe Grüße

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.